Meet Creatives – strategische Partnerschaften & Kooperationen
Das neue Creativity 4C-Konzept von JI – the Home of Content: Inhalte erzeugen – und auf allen Ebenen vermitteln
Kunst und Kreativität sind die absoluten Zugangs-Schlüssel, die uns in Zukunft angesichts aller Fake-Wellen und digitaler, künstlicher Verführungen den realen Weg zu den Herzen und Interessen der Menschen öffnen. Aus dieser Erkenntnis heraus haben wir ein Kreativkonzept entwickelt und aufgebaut, das mit Künstlern, – Creatives & Celebrities – moderne Events & Contents für Companies top aktuell und erlebbar kreiert und vermittelt – ganz unter dem Motto: Normal kann jeder! Außergewöhnliche Storys mit klarer, kreativer Quelle, mit Ideen von und für Menschen, eingebettet in Marketing, Unternehmenswerte und Zielsetzungen, gut und spannend erzählt.
In Zusammenarbeit mit dem international renommierten Artist Maximilian Wiedemann kombinieren wir so Kunst, Prominente, Stars aus Film, Musik und Fernsehen, mit den Unternehmen-Storys und mit besonderen Events wie Vernissagen, Kunst-Happenings oder Get-together für Kunden wie Mitarbeiter. Die Unternehmens-Welt wird zu einer kreativen, persönlichen Welt. Wir kreieren Inhalte, die es so noch nicht gibt. In der Realität.
Und wir erzählen Sie auf den richtigen Touchpoints der relevanten Zielgruppen.
Auch mit Kreativen wie Eva Habermann (Film), Marvin Aloys (Musik & DJ) oder Jens Lönneker & Ines Imdahl (rheingold salon, Marktforschung) arbeiten wir mit unseren zukunftsweisenden Projektausrichtungen zusammen.