FOX AWARDS: JI The Home of Content räumt ab

„Ausgezeichnet werden Lösungen,  die informieren und Impulse geben, die Emotionen verstärken und Relevanz auf allen Etappen der Customer Journey sichern – und damit vor allem eines sind: umsatzrelevant.“

Das ist das Motto der jährlichen FOX AWARDS.

 

Wir freuen uns sehr, das Journal International The Home of Content, bei den diesjährigen FOX AWARDS mit unserer Strategie und unseren Konzepten und der daraus resultierenden Effizienz 3x mit GOLD und 5 mal mit SILBER ausgezeichnet wurden. Das beweist, das wir mit unseren Projekten auf dem richtigen Weg sind und wie wichtig zielgerichteter Content ist:

GOLD: 

  • @Privatbank1796 von Hauck & Aufhäuser Privatbankiers AG

  • ERGOimpulse.de von der ERGO Group AG

  • Grill von Coop Schweiz

  • Gesundheit von der BMW BKK

SILBER: 

  • Connect von CWT

  • Gesundheitsjournal von der BKK Gildemeister Seidensticker

  • Küchenmagazin von Musterhaus Küchen GmbH & Co.

  • Beauty is Art von ARTDECO cosmetics GmbH

  • Beauty & Life von COOP Schweiz

 

Seit 2011 zeichnen die FOX AWARDS unter dem Dach des dapamedien Verlags – in Kooperation mit namhaften Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft – effiziente Lösungen aus Marketing und Kommunikation in Print und Digital aus. Als Impulsgeber und Kontakter, als Emotionsverstärker, Informationslieferant und Relevanz-Garant stärken diese Lösungen die Corporate Brand, unterstützen die Etappen der Customer Journey und befördern so die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens

Die Siegerliste der diesjährigen FOX-Awards finden Sie hier