FOX AWARDS: JI The Home of Content räumt ab
„Ausgezeichnet werden Lösungen, die informieren und Impulse geben, die Emotionen verstärken und Relevanz auf allen Etappen der Customer Journey sichern – und damit vor allem eines sind: umsatzrelevant.“
Das ist das Motto der jährlichen FOX AWARDS.
Wir freuen uns sehr, dass wir, Journal International The Home of Content, bei den diesjährigen FOX AWARDS 2022 mit unserer Strategie und unseren Konzepten und der daraus resultierenden Effizienz 6 mal mit GOLD und 2 mal mit SILBER ausgezeichnet wurden.
Das beweist, dass wir mit unseren Projekten überzeugen und wie wichtig zielgerichteter Content ist:
GOLD:
-
PURPOSE Das Magazin für Sinnhaftigkeit von Privatbank Donner & Reuschel AG
-
Gesundheitsjournal von BKK Gildemeister Seidensticker
-
Beauty & Life von Coop Schweiz
-
GESUNDHEIT. von der BMW BKK
-
Grill von Coop Schweiz
-
Magazin fürs Leben von BKK ProVita
-
ERGOimpulse von ERGO Group AG
SILBER:
-
Küchenmagazin von Musterhaus Küchen GmbH & Co.
-
Respekt, wer's selber macht von toom Baumarkt GmbH
Seit 2011 zeichnen die FOX AWARDS unter dem Dach des dapamedien Verlags – in Kooperation mit namhaften Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft – effiziente Lösungen aus Marketing und Kommunikation in Print und Digital aus. Als Impulsgeber und Kontakter, als Emotionsverstärker, Informationslieferant und Relevanz-Garant stärken diese Lösungen die Corporate Brand, unterstützen die Etappen der Customer Journey und befördern so die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens
Die Siegerliste der diesjährigen FOX-Awards finden Sie hier