GIESECKE & DEVRIENT

smart! – B2B-Kommunikation für Giesecke & Devrient

Aus einem Standalone-Printmagazin von Giesecke & Devrient wurde ein mehrkanaliger Contentpool für G+D Mobile Security geschaffen. Das Projekt ist international konzipiert, das Unternehmen bietet seinen Kunden umfassende und hochspezialisierte Informationen zum digitalen Bezahlen und den damit verbundenen Sicherheitsfragen auf Englisch.

 

Content auf Personas zugeschnitten

Die Beiträge werden für die jeweilige Personagruppe aus Device Maker, Financial Services und Service Provider zugeschnitten und primär im Online-Magazin als Basisprodukt ausgespielt. Die Printausgabe wurde als Premium-Variante gerelauncht und erscheint mit adaptiertem Online-Content zu den relevanten Branchenmessen.

 

Durch den individuellen Kanalmix werden die Kunden genau dort erreicht, so sie gerade sind. Die kontinuierliche Zuführung über ausgewählte Kanäle führt zu Online-Traffic und sorgt für eine genau abgestimmte Kommunikation auf dem Kanal ihrer Wahl. 

 

www.smart.gi-de.com

smart!